Der Lux-Empfangsraum

LUX Zahnärzte Mannheim - Unsere Sprechzeiten

Sprechzeiten

Um Ihre Behandlung bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, sind wir mit unseren erweiterten und flexiblen Sprechzeiten für Sie da.

Montags – Freitags07:00 – 21:00 Uhr
Samstags09:00 – 16:00 Uhr

Sie erreichen uns telefonisch unter: 0621 - 7899809 - 0

Terminvereinbarung

Sie erreichen uns jederzeit telefonisch während unserer Sprechzeiten. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen persönlich einen geeigneten Termin. Außerdem können Sie unsere komfortable Online-Terminanfrage nutzen. Wir bitten Sie uns stets anzurufen, bevor Sie zu uns in die Zahnarzt-Praxis kommen. So können wir Ihre Beschwerden besprechen und durch diese Informationen kann sich unser komplettes Team bestmöglich auf Ihre Behandlung vorbereiten.

Zahnärztliche Notfall- und Schmerzbehandlung am Sonntag

Im Zahnnotfall und bei akuten Schmerzen stehen wir Ihnen außerdem Sonntags mit einem Zahnarzt-Notdienst in unserer Praxis zur Verfügung.

Notfall- und Schmerzbehandlung:

Sonntags und am Pfingstmontag (Schmerz- und Notfallbehandlung)10:00 – 16:00 Uhr

Rufen Sie uns im Zahnnotfall stets an, bevor Sie zu uns in die Praxis kommen!

Ausgedehnte Sprechzeiten

Um dem modernen Lebensrhythmus unserer Patientinnen und Patienten gerecht zu werden, bieten wir Ihnen bei LUX Zahnärzte ausgedehnte Sprechzeiten an. Gerade für Berufstätige ist es oft schwierig neben dem Arbeitsalltag Zeit für einen Termin beim Zahnarzt zu finden. Hier kommen wir Ihnen mit den Sprechstunden früh am Morgen, in den Abendstunden oder am Wochenende entgegen. Mit diesem erweiterten Terminangebot finden wir auch für Sie einen passenden und angenehmen Behandlungstermin.

Stimmen von zufriedenen Patienten

Habe ein unheimliches Vertrauen zu dem Mann aufgebaut! Es werden einem die Ängste genommen. Man ist hier sehr sehr gut aufgehoben.

Hartmut Vischer