Kundenservice im Behandlungsraum

Ausbildung bei LUX Zahnärzte in Mannheim


LUX Zahnärzte – Ausbildung 2020

Du suchst eine Ausbildung und interessierst Dich für Zahnheilkunde? Bewirb Dich bei uns – es stehen Dir alle Türen offen

LUX Zahnärzte bietet Dir einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einer modernen zahnmedizinischen Praxis und der angeschlossenen Zahnklinik. In unserer Zahnarzt-Praxis in Mannheim bilden wir das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin ab. Besonders die Implantologie, Prophylaxe, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie und auch Oralchirurgie bieten spannende Möglichkeiten während der Ausbildung. Auch unser hauseigenes Zahnlabor sowie die Praxisverwaltung bieten Ausbildungsplätze. Bei LUX Zahnärzte erwartet Dich ein facettenreiches und breit gefächertes Tätigkeitsfeld. Das Lernen in unserem vielseitigen Team ist sehr praxisorientiert und wir unterstützen stets aktiv auch bereits während Deiner Ausbildung das eigenverantwortliche sowie selbständige Arbeiten.


Unsere aktuellen Ausbildungsplätze

Ausbildungsplatz Zahnmedizinische Fachangestellte, ZFA (m/w/d) für 2020

veröffentlicht am: 07. Mai 2019

Wir sind eine der größten etablierten Zahnarztpraxen in der Metropolregion Rhein-Neckar. Als Innovative und volldigitalisierte Praxis mit 9 Zahnärzten, Prophylaxe-Zentrum und eigenem Praxislabor, CEREC, Laser und DVT, sowie moderne Behandlungsmeth

zur Stellenbeschreibung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Was erwarten wir von Dir?

Das Interesse an der Zahnmedizin bildet die Basis für Deine Ausbildung bei LUX Zahnärzte in Mannheim.

Die Arbeit in einer Zahnarzt-Praxis bringt den nahen Umgang mit Menschen mit sich. Schön, wenn Du offen auf unsere Patientinnen und Patienten zugehen kannst und es Dir gelingt Vertrauen aufzubauen und ihnen durch Deine besonnene sowie freundliche Art die mögliche Angst nimmst. Die aufmerksame und sorgfältige Betreuung unserer Patientinnen und Patienten steht im Mittelpunkt aller Tätigkeitsfelder in unserer Zahnarzt-Praxis.

Außerdem solltest Du ein echter Teamplayer sein und auch die Ruhe und Dein Lächeln bewahren, wenn es in unserer großen Praxis mal betriebsamer zugeht.

Was wir als Ausbildungsstätte und Arbeitgeber bieten:

  • attraktive betriebliche Altersvorsorge und VL
  • moderne voll-digitale Praxis
  • praxiseigene Verpflegung mit biologisch-vollwertiger Kost
  • Gesundheitsvorsorge, praxiseigener Fitness-Coach
  • sehr gute Verkehrsanbindung (S-Bahn, Bus, Autobahn)
  • Schulungen und Fortbildungen

Haben wir Dein Interesse an einer Ausbildung bei LUX Zahnärzte geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung in unserer Zahnarzt-Praxis in Mannheim!

Bewerberformular

Du hast vorab noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns gerne telefonisch. Gerne helfen wir Dir weiter.

Stimmen von zufriedenen Patienten

Habe ein unheimliches Vertrauen zu dem Mann aufgebaut! Es werden einem die Ängste genommen. Man ist hier sehr sehr gut aufgehoben.

Hartmut Vischer

Ich würde es immer wieder so machen. Und auch immer wieder hier.

Rupert Getrost

Nach der Behandlung konnte ich sofort wieder ohne Beschwerden essen.

Richard Schanz

Vor der Behandlung werden einem viele Ängste genommen.

Kerstin Cadet

Es ist sehr transparent. Es werden Vor- und Nachteile genannt. Und natürlich auch die genauen Kosten. Man hat Vertrauen zu diesem Arzt.

Georgios Anastassiadis
Nach oben springen