All-on System

Belastbarer Zahnersatz ohne Wartezeit

All-on System ist das bewährte Verfahren für sofort belastbaren Zahnersatz. Sofort nach dem Eingriff wird ein fester, allerdings provisorischer Zahnersatz auf die Implantate gesetzt. Eine wackelige Übergangslösung, mit der man monatelang zurechtkommen muss, entfällt. Bei Feste Zähne sofort kann der neue Zahnersatz noch am Tag des Eingriffs belastet werden. Er wird nach dem endgültigen Einwachsen der Implantate gegen den endgültigen Zahnersatz ausgetauscht.

Das Verfahren eignet sich für Fälle, wo umfangreicherer Zahnersatz in Form von Brücken oder Prothesen benötigt wird. Für das All-on System müssen stets mehrere Implantate mit einer besonderen Technik eingebracht werden. Die vorderen Implantate werden meist gerade eingesetzt, die hinteren dagegen schräg. So werden Kieferhöhle und Nerven besonders geschont. Dafür ist normalerweise nur ein einziger Eingriff notwendig. 

Nach zwei bis vier Monaten sind die Zahnimplantate normalerweise fest im Kiefer eingewachsen. Dann steht in der Regel nur noch eines an: die Einpassung des endgültigen Zahnersatzes.

  • Kontakt
  • Anfrage
  • Rückruf

Kontakt

Telefon   0621 - 7899809 - 0

E-Mail   info@luxzahnaerzte.de

 

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 7-21 Uhr und Sa. 9-16 Uhr

*

*

*

*

LUX Zahnärzte - Focus Empfehlung

 

© 2016 by Lux Zahnärzte

Impressum . Datenschutz